Sonntag, 12. Februar 2012

Wollfahrt

Freitag und Samstag war ich unterwegs.

Erste Station: Geschenkübergabe
IdeenWelleHandschue und Vronijacke sollten endlich an ihrem Bestimmungsort ankommen.
Einer der Handschuhe wurde ja schon mal probiert - sicherheitshalber, bevor ich den zweiten zu stricken begann. Bei der Jacke habe ich einfach drauf los gestrickt, ohne genaue Größenangaben. Daher war ich ziemlich gespannt wie sie getragen aussieht - und sie passt!

Zweite Station: Spinn-Cafe
Vor ein paar Wochen bin ich auf die Seite vom Wollgartl gestoßen. Im Internet rumsurfen, Ideen holen und auch mal neue Kontakte knüpfen ist ja ganz nett. Aber wirklich beisammen zu sitzen und zu spinnen finde ich noch besser. Also Spinnrad eingepackt und auf nach Schalchen ins Spinn-Cafe. Endlich habe ich begonnen einen der KanadaSouvenirKammzüge zu verspinnen. Wunderbare erdige Rottöne sind jetzt auf meiner Spule.


Und weil's so schön war und die Menschen so sympathisch steht für Ostermontag jetzt ein Ausflug zum Schalchner Schafbauern- & Kunsthandwerksmarkt am Programm.

Dritte Station: Stricktreffen
Bei der Heimfahrt war ich noch in Linz in der Tuchfabrik und hier ist mein freeTrüd weiter gewachsen - mein MantelTauschTuch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen