Dienstag, 21. Februar 2012

Faschingsfarben

Mein Manteltauschtuch ist fertig.
Das Muster ist improvisiert und ich finde es passt gut zu der bunten Wolle.
Gestrickt habe ich es für eine Freundin, die mir dafür einen Mantel genäht hat.


 Jetzt muss ich nur noch den nächsten Wienbesuch planen. Weil: für so liebe Menschen gibt es Lieferservice :-)

Kommentare:

  1. wunderschön, Deine Kreation!!! Und die Farben, einfach Klasse, passt alles super zusammen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschönes Tuch!
    Welch herrliche Farben! Was ist das für ein Garn? Hast Du das selbst gemacht?

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. soda, na bitte komm doch - da wart ich täglich auf ein pakerl - nixi - jetzt war ich aber sooooo neugierig - dass ich auf stoke bin - und nun kann ich es nicht mehr erwarten....KOMM BALD BITTE vvvlg TRÜD

    AntwortenLöschen