Freitag, 17. Februar 2012

Die? Oder doch diese?

Was hab ich mir mit dem KAL nur eingebrockt. So geplant gehe ich sonst eigentlich nicht vor und wenn ich jetzt am Laptop sitze klicke ich mich durch die Anleitungen, sehe mir Fotos an, bin mir gaaanz sicher, dass ich genau diese Jacke stricken werde - und dann finde ich wieder eine neue Anleitung und mein Entschluss gerät ins wanken.
Aber: Es macht Spaß!
Meine Garnwahl hab ich immerhin schon eingeschränkt. Entweder eine Wollmeisenjacke und hier wahrscheinlich das Blau links oder eine Jacke aus meiner Zwiebelfärbung.
Die Farben sind schwer zu fotografieren. Das Blau ist eher Jeansblau und die mittlere Farbe ist dunkler (Sabrina, für alle Wollmeisenfans).
Das Gelb habe ich schonmal maschengeprobt weil ich so neugierig war wie's verstrickt aussieht. Ich bin begeitstert.
Tja, wenn das mit meiner Jackenentscheidungsfindung so weitergeht muss ich wahrscheinlich 2 stricken. Mindestens.

Kommentare:

  1. die zwiebelfärbung ist richtig schön sonnig! und zur not werden es wirklich zwei jacken ;)
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. da lacht der Frühling bei dieser wunderschönen Färbung, eine wunderschönes Gelb ist dir da gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. gestern ist die entscheidung für die (erste) jacke gefallen. genaueres dazu dann morgen.

    AntwortenLöschen