Samstag, 3. März 2012

Endlich!

Jetzt habe ich fast eine Woche gewartet bis ich den iSteck-Scheinwerfer posten kann - ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk.



Ich bin bei einem Tauschkreis dabei und habe für einen Freund diese Tasche für die Zeitscheine gestrickt - inklusive Fach für einen Stift. Und weil er ein Apple Fan ist lernte der Knopf das Küchenmesser meiner Oma kennen. Nachdem ich eingesehen hatte, dass die Feilen meines Opas nur unschöne Kratzer in den Apfel machen.

1 Kommentar:

  1. Hab grad ein bissel Zeit zum Stöbern im Bloggerland und Dich dabei hier entdeckt. Sehr schöne Dinge zeigst Du und ich freu mich immer hier noch andere Kreative und vor allem Wollsüchtige zu treffen. Gerne guck ich wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen