Donnerstag, 22. März 2012

Zwei Wunderschönheiten

Da mir letzte Woche eine Nadel bei meiner Frühlingsjäckchenstrickerei gebrochen ist musste ich ganz dringend was anderes anschlagen ;-)
Die Rock Island Anleitung liegt schon seit mindestens ewig ausgedruckt hier herum und jetzt hab ich grad mal angefangen - und bin schon wieder fertig.


Ein ganz zartes Tuch aus wunderbarem Garn.
...und das nächste wunderbare Garn wartet schon darauf angestrickt zu werden. Mein Seide/Angora Garn ist fertig gesponnen - einfach traumhaft die Farben & das Material.


Was daraus wird steht noch nicht fest, aber vielleicht das oder das oder...

Kommentare:

  1. Bin sprachlos... sowohl Tuch als auch Garn sind einfach wunderschön!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      aber am garn bist du ja nicht ganz unbeteiligt ;-)

      Löschen
  2. Das Tuch ist wunderschöööönn!
    Respekt!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen