Freitag, 22. Juni 2012

little blue-green planet

Sooo viel fällt mir ein, das ich gerne hier posten würde - aber ich hab gerade ein gutes Buch, das gelesen werden will: The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy
Schadet nicht, zwischendurch mal was anderes als Strickanleitungen auf englisch zu lesen ;-)

Aber gestrickt wird auch. Meine Stutzen zum Dirndl sind fertig - Fotos fehlen noch.
Ein Geburtstagsgeschenk liegt gerade hinter mir und trocknet vor sich hin - auch hier noch keine Fotos, weil der Geburtstag erst kommt und ich hier nix verraten will.
Und ein Paar Handstutzerl sind fertig - gestrickt aus den navajogezwirnten Resten von dieser Spinnerei.
Davon gibt es schon Fotos und den Titel dafür hab ich auf der ersten Seite vom Hitch Hiker's Guide gefunden: little blue-green planet




Kommentare:

  1. Coole Farbe!
    Pratscherlwärmer kann man immer brauchen :)

    Wart ihr schon beim Inder... im Dirndl... mit neuen Stutzen?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!

      nein, der inder ist in der zweiten juliwoche dran. ich hoff ich vergess die kamera nicht ;-)

      lg
      mareili

      Löschen
  2. Bist du am WE am Festival Fantastika?
    Bin am Samstag Vormittag im Atelier.
    Lust auf Kaffe und Kuchen... und eine Runde Probetreten vielleicht?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht so einfach, dass ich dich mal im atelier besuche...
      am samstag bin ich in krems - falls ich erst zu mittag losfahre schau ich vorbei (wahrscheinlich bin ich aber schon am morgen weg)

      Löschen
  3. Hallo Mareili, ich habe gerade über ravelry Deinen schönen Blog gefunden und die schönen Armstulpen. Gibt es irgendwo ein "Rezept" dafür, wie Du sie von oben strickst? Wenn ja, magst Du es mir verraten???
    Liebe Grüße aus Oberbayern von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo christine!
      freut mich, dass sie dir gefallen und ja, ich werd die anleitung aufschreiben und stell sie dann auf ravelry - das wird aber noch etwas dauern.
      liebe grüße aus dem mühlviertel!

      Löschen
    2. Ui fein, da freu ich mich! Momentan ist es eh' noch keine Zeit für Stulpen und ich bin noch reichlich mit Socken beschäftigt. Wenn es dann soweit ist, finde ich die Anleitung bestimmt.
      Herzlichen Gruß, Christine

      Löschen