Freitag, 1. Juni 2012

Die Oma

Beim letzten Besuch bei meinen Eltern fand ich dieses Bild:
Die strickende Oma ist meine, die andere ist nicht meine, heißt aber auch Oma und auch sie hat viel gestrickt, macht aber anscheinend gerade Pause.
Ich mag alte Fotos - besonders mit schrägen Farben & lustigen Hüten ;-)

...und sonst hab ich einen blauen Pulli angeschlagen und weiße Stutzen zu meinem Dirndl. Die sollen zu Ferienbeginn fertig werden - da gehe ich mit Lieblingskolleginnen und Lieblingschef ganz traditionell in Tracht zum Inder.

Kommentare:

  1. Das Bild ist ja wunderbar. Eine schöne Erinnerung und Grund zum Schmunzeln zugleich. Waren wohl sehr vertieft die Damen mit den schönen Hüten ;-)
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Bild! Hihi... muss auch immer schmunzeln bei alten Fotos... die lustigen bunten Stoffe... ich hatte mal eine Couch in einer ähnlichen Farbe wie das Kleid deiner Omi... und ich bin mir sicher, meine Omi hatte auch so eins... ob wohl die Cowboy-Boots dazupassen? ;)

    Die Idee mit dem Dirndl beim Inder ist echt crazy!
    Viel Spaß schon mal im Voraus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen