Freitag, 15. November 2013

Aus der Versenkung

Schön langsam tauch ich wieder auf, aus der Versenkung. Aber nur langsam.
Dabei gibt's schon Gründe für Blogeinträge.
Zum Beispiel die fertigen Socken für meinen Papa.

Oder viele schöne Farben.

Im Moment verbring ich aber gerne mal ein bisschen Zeit mit NixTun. So kurz zwischendurch. Weil Samstag/Sonntag bin ich schon wieder am Kunst- und Designmarkt in der Tabakfabrik in Linz - da freu ich mich auf ganz viele neue und vertraute Gesichter. Also schaut einfach vorbei!

Kommentare:

  1. Die Socken sehen ja cool aus! Und die Farben sind wunderschön! Ich hab mich gleich in die Grün- und Brauntöne am ersten Foto verliebt :)
    Wünsch' dir viel Spaß und Erfolg für den Markt!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken finde ich sehr schön,
    so dezent. Und sicher schön warm. zweifarbig stricken finde ich doch ziemlich aufwendig,
    bei mir dauert das Minderstens doppelt so lange wie einfädig.
    Die Wolle gefällt mir auch sehr gut, sehr schöne Wolle hast du gefärbt.
    Das rosa, ist das cochenille?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind wunderschön und tun richtig gut wenns draussen so dunkel ist!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen