Samstag, 30. November 2013

Stillste Zeit...

Seit Monaten hat es das schon nicht mehr gegeben - keinen Kalendereintrag am Wochenende.
Eigentlich perfekt für den ersten Advent, wenn da nicht ein paar Auftragsfärbereien wären.
Grün auf Wolle/Seide, Grün auf Alpaka/Wolle und Lila/Violett auf reiner Merino.
Also färbe ich so ganz gemütlich vor mich hin - schließlich muss auch noch Zeit für Besucher sein.
Gelb für die Grüntöne waren gestern dran und heute sind die Beerentöne an der Reihe.
Freu mich grad riesig über die Farben:


Kommentare:

  1. Was für eine Farbexplosion! Wunderschön!
    Wünsche dir einen möglichst ruhigen Advent und hoffe wir sehn uns bald mal wieder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Dir auch eine schöne Adventszeit und bis hoffentlich bald!

      Löschen