Dienstag, 10. Juli 2012

Übermorgen...

...beginnen meine Ferien. Laut Wetterbericht wird es dann wieder kühler - ich hoffe nur nicht so kalt (und nicht so lange!) wie im letzten Jahr.
Im Moment bin ich noch dabei mich von letzter Woche zu erholen.
6 Tage ( fast durch)arbeiten inklusive einem Nachtdienst mit nur 2 Stunden Schlaf und nebenbei ein Laptop den ich dringend gebraucht hätte, der aber nicht mehr ging wie er sollte, hängen mir noch nach.
Tja, jetzt hab ich Ubuntu statt Windows und alles funktioniert wieder.
Ein paar Reihen stricken geht aber immer und mein Kuscheldrache wächst.


Kommentare:

  1. Das Muster sieht interessant aus und ich bin schon mal gespannt aufs ganze Werk. Schönen Urlaub wünsch ich Dir mit viiiieel Sonne, woher auch immer die wohl kommen mag...
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. hab miir die Anleitung bei Ravelry gerade runter geladen. Sehr toll. ;)

    AntwortenLöschen