Samstag, 14. Juli 2012

Lieblingsblogs

In meinen Kommentaren hat mir KATJA das hier hinterlassen:
Vielen Dank!

Eigentlich mag ich das gar nicht, mir zu überlegen welche meine Lieblingsblogs sind. Alle, die ich lese, lese ich gerne.
Aber ich hab mich doch aufgerafft die Regeln zu lesen

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber

und mir 5 Lieblingsblogs auszusuchen. Aus den deutschsprachigen - ich muss es mir ja nicht unnötig schwer machen.

Hier sind sie:

Wir maschen was wir wollen
Weil: Erstens ist das so, zweitens weiß ich dann immer wo ich demnächst stricken werde, und drittens: Danke Iris für die ganze Organisiererei!

come what w- auch an dich.ool
Weil: Mir gefällt der Blogname, mir gefallen die Yarnbombereien, mir gefallen die Fotos.

Artibus Versari
Weil: Da steckt eine furchtbar nette Wollfärberin dahinter, die nicht nur Gespür für Farben hat sondern mich auch noch probespinnen lässt ;-)

Woll-Land
Weil: Ich muss ja wissen wann wiedermal einen Ausflug in die Gegend geplant werden sollte...

Gebriele Brand
Weil: Schöne Bilder und schönes Gestrick und darum immer eine Freude, wenn es was neues zu sehen & lesen gibt.

So. 5 sind wirklich genug, sonst hör ich gar nicht auf schöne Blogs aufzuzählen.

1 Kommentar:

  1. Hab auch schon mal einen Blog-Award bekommen und mich sehr darüber gefreut.

    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich sehr schön. :) Schau gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße,
    Tiffany

    AntwortenLöschen