Montag, 17. November 2014

Zeugfärberei

In Gutau gibt es das Färbermuseum, aber es wird nicht mehr blaugedruckt. Das wollen wir mit der Zeugfärberei ändern. Klassische Blaudruckstoffe sind aber nicht das was wir machen wollen - das können Koó und Wagner besser. So wird bei uns fleißig rumexperimentiert - mit Siebdruck, Papp und Nori Paste, mit neuen Motiven und vielen Ideen.


Außerdem werden alte T-Shirts zu besonderen Stücken.


Und am Freitag wird die Zeugfärberei beim Fluchtstiegenfest offiziell eröffnet:


1 Kommentar:

  1. Super! Das klingt echt spannend! Aber leider kann ich die Info-Seite zur Zeugfärberei nicht ansehen :( Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Oder könnte man die Facebook-Seite vielleicht öffentlich schalten, damit man sie auch ohne Account ansehen kann? Ich würd' mich über mehr Infos darüber sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen