Freitag, 16. August 2013

gedacht

gedacht - das ist der Name für mein neues Tuch.
Der Name kommt vom langen Nachdenken über den Namen und weil es irgendwie nach einem Dach aussieht, haben wir uns zumindest beim WWKIP-Day gedacht.



Gerade habe ich die Anleitung online gestellt - gut, dass ich die nächsten 2 Tage am Kunsthandwerksmarkt in Aschach bin - sonst würd ich wieder alle paar Minuten nachschauen, wie oft jemandem mein Tuch gefällt.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein wunderschönes Tuch. Farben und Muster sind sehr stimmig! Könnt ich eigentlich auch ....
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Na da bekommst du bestimmt viele Herzerl ;)
    Viel Spaß und Erfolg in Aschach!

    AntwortenLöschen
  3. So ein Seelenwärmer ist genau richtig jetzt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Belíssimo trabalho, fiquei encantada .
    Beijos
    Ângela

    AntwortenLöschen