Sonntag, 7. April 2013

Marktproduktion

In einer Woche ist der Kunst- und Designmarkt schon wieder fast vorbei.
Inzwischen gibt es für Die Mascherinnen eine eigene Webadresse und was wir für den Stand so brauchen ist auch schon organisiert.

Der Stand wird sicher schön voll, aber ich bin immer noch am produzieren.
Das sieht im Moment so aus:


Die Wolle ist zu Strängen gedreht und beschriftet, aber (auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird) hier ist noch ein Foto von den vor sich hin trocknenden Schönheiten:


1 Kommentar:

  1. Was für ein Farbenrausch - ich bin begeistert!

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit beim Markt und viele, nette Kunden. Hoffentlich kann ich in 2 Wochen auch endlich wieder färben (kann frau es glauben, ich habe kaum noch weiße Wolle).

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen