Mittwoch, 27. Februar 2013

Allerhand

Hier gab's zwar nicht viel neues zu lesen, aber es hat sich allerhand getan:
3 fertige Tücher
1 Haube für meine Mama
1 Paar Riesensocken (Gr. 48)
und ein paar Sandalen hab ich gestrickt.

Damit es hier keine Fotoflut gibt nur ein kleine Auswahl:

Die Sandalen:
Eigentlich Fingerhandschuhe mit ohne Finger. Aber!
Mein Cousin ist letzten Sommer mit ganz schlichten aber wunderschönen Ledersandalen rumgelaufen. Mir passen die auch, aber er wollte sie mir einfach nicht schenken. Diesen Winter wollte er dann Handschuhe gestrickt bekommen die ich ihm aber nicht einfach so stricken wollte. Also tauschen wir Sandalen (die ihm inzwischen zu klein werden) gegen die Handschuhe.


Die Riesensocken:
Ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Onkel ;-)
Letzte Woche machten sie gleich eine Reise nach Istanbul mit.
Hier seht ihr sie zwischen Asien und Europa, mitten am Bosporus.


Wenigstens von einem der 3 Tücher gibt es Bilder. Ich hab nochmal die Encyclopaedie gestrickt - diesmal einfärbig.

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,

    Deine tollen Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut!
    Die "halben" Fingerhandschuhe sind ausgefallen
    und genauso schön wie die Supersocken.
    Ganz besonders edel wirkt das Tuch.

    Kompliment!

    Herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen