Samstag, 20. Oktober 2012

Ateliertag

Gestern war wieder einer, ein Ateliertag.
Diesmal hab ich dran gedacht die Kamera mitzunehmen.
Schon von außen wunderbar bunt...

 ...und drinnen wird's noch besser

 
Mein neues Tuch ist auch fertig, durfte auch mit. Und mein Laptop, damit ich gleich mit der Anleitung beginnen konnte.
Bis sie wirklich fertig ist wird es aber noch dauern.
Bisher ist das Tuch noch Namenlos - Ideen sind willkommen!

Kommentare:

  1. wundervolle Bilder dein Blog gefällt mir echt gut weiter so :) Ich liebe Handarbeit, meine Schwiegermutti hat auch einen Handarbeitsladen, wo ich öfter mal schöne dicke Mützen und Socken gestrickt bekomme <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von "unserem" Laden. :)
    Ich wär am letzen Samstag so gerne zum Fest gekommen..."seufz"

    Freu mich aber schon auf den Nächsten.
    Da bin ich dann wieder im Atelier und kann schauen was es so neues gibt.

    Ich seh auf dem Tuch so viele Pyramiden... vielleicht hilft das ja bei der Namenswahl. ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Pharaonen

    LG Silvia

    AntwortenLöschen