Mittwoch, 22. August 2012

Da staunt die Pflaume!

Nachdem ich letzte Woche so im Anleitung schreiben war und meine Teststrickerinnen so im teststricken sind ist die erste Testpflaume fertig.
(ich klau jetzt einfach mal die Bilder und hoffe, dass mir Gudrun nicht böse ist)

Da sich das Muster ja immer wiederholt und auch die anderen Testerinnen keine Fehler in der Anleitung gefunden haben gibt es sie jetzt hier als download.
Bin schon gespannt auf die anderen fertigen Pflaumen - die werden auch traumhaft!

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares Farbspiel und tolles Tuch!
    Ich wünsch Dir einen netten Wochenausklang
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Tücher!
    Deine Encyclopaedie gefällt mir besonders gut... tolle Farbkombi.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen