Sonntag, 14. April 2013

Ganz kurz

Erster Markttag vorbei.
Auf den zweiten freu ich mich.
Mehr gibt es hier und hier.

Und jetzt mach ich mich wieder auf den Weg...

Das hätt ich jetzt fast vergessen:
Die Anleitung für's panta rhei ist online!

Sonntag, 7. April 2013

Marktproduktion

In einer Woche ist der Kunst- und Designmarkt schon wieder fast vorbei.
Inzwischen gibt es für Die Mascherinnen eine eigene Webadresse und was wir für den Stand so brauchen ist auch schon organisiert.

Der Stand wird sicher schön voll, aber ich bin immer noch am produzieren.
Das sieht im Moment so aus:


Die Wolle ist zu Strängen gedreht und beschriftet, aber (auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird) hier ist noch ein Foto von den vor sich hin trocknenden Schönheiten:


Montag, 1. April 2013

Mehr Farbe!

Rundherum nur Schnee und das am 1. April.

Zwecks Aufmunterung für mich selbst gibt es jetzt Farbfotos von meiner ersten Blaumacherei mit Indigo letzten Samstag.
Cochenille, rote Zwiebel, Schachtelhalm und Liguster waren auch mit von der Partie.