Dienstag, 25. November 2014

rum

rumtüfteln
rumprobieren
rumhängen
rumliegenlassen
Am Ende ist viel fertig und ich bin rundum zufrieden. Aber wer räumt jetzt auf?


Montag, 17. November 2014

Zeugfärberei

In Gutau gibt es das Färbermuseum, aber es wird nicht mehr blaugedruckt. Das wollen wir mit der Zeugfärberei ändern. Klassische Blaudruckstoffe sind aber nicht das was wir machen wollen - das können Koó und Wagner besser. So wird bei uns fleißig rumexperimentiert - mit Siebdruck, Papp und Nori Paste, mit neuen Motiven und vielen Ideen.


Außerdem werden alte T-Shirts zu besonderen Stücken.


Und am Freitag wird die Zeugfärberei beim Fluchtstiegenfest offiziell eröffnet:


Mittwoch, 12. November 2014

Mich gibt's noch

… und es gibt auch allerhand zu tun. Darum war's hier ziemlich still. Naja, ganz still. Monatelang.
Was so los war:
Ich bin umgezogen, schon wieder. Aber: mehr Platz. Und das ist wunderbar.
Ich habe einige Kurse gehalten.
Ich bin nach wie vor beim Atelier LebensArt und beim Atelier Vielfelt dabei. Außerdem immer wieder auf Märkten unterwegs - das braucht Zeit und macht Spaß.
Und damit es auch was zu verkaufen gibt brodelt es in den Töpfen. Das Ergebnis sieht dann zum Beispiel so aus:


Arbeiten gehen braucht auch Zeit und wenn dann noch neue Ideen und Projekte im werden sind bleibt eben der Blog auf der Strecke. Tja, tut leid, wird aber auch mal wieder anders werden.